paul
paul-schenkt-head
paul schenkt
Gerne würde ich dir auch etwas schenken. Wenn du dieses Mal nichts bekommen hast, probier es einfach später noch einmal!
Warum
Warum und wie ich das mache?
Ein wenig Freude und ein Lächeln im Leben kann. Jeder hat einmal einen Wunsch und kann ihn sich aus verschiedenen Gründen nicht erfüllen oder wünscht sich etwas so sehr, aber noch niemand hat es ihm geschenkt. Vielleicht klappt es ja bei mir! Natürlich kann ich keine Krankheiten heilen oder Frieden auf Erden herbei bringen, aber ein kleines Geschenk ist ja auch ein Anfang.

Wer bekommt heutzutage ohne Gegenleistung schon etwas Geschenkt. Einfach so, ohne Grund? Viele denken nur noch an sich. Das muss nicht sein und geht auch anders.

Das Schöne ist, es kostet nichts, wird nichts kosten und wird per Zufall verschenkt. Es wird verschenkt, man kann nichts gewinnen. PAUL SCHENKT!

Was musst du machen? Geh einfach auf PAUL-SCHENKT.DE und schau einmal links in den hellblauen Kasten. Dort erfährst du innerhalb weniger Sekunden, ob du beschenkt wurdest oder nicht. - Viel Spaß!

hand rechts
twitterleerzeichenfacebookleerzeichenPAUL auf myspaceleerzeichenPAUL bei studivz